Explore the site and add items to your bundle
Christmasinbethlehem

Weihnachten in Bethlehem


Weihnachten ist in Bethlehem, Beit Jala und Beit Sahour eine sehr bewegte und geschäftige Saison. Die Feierlichkeiten beginnen schon am Sonntag des ersten Advents und dauern bis zum 19. Die Saison umfasst mehrere Veranstaltungen, die durch eine Pressekonferenz eröffnet werden, gefolgt von der Beleuchtung des Weihnachtsbaums und des Weihnachtsmarktes am Manger Square. Die Städte beherbergen während der Adventszeit auch Chöre und Konzerte aus der ganzen Welt.

BattirEggplantFestival

Das Battir Auberginenfestival


Das wunderschöne Dorf Battir, das aufgrund seiner jahrhundertealten Terrassen und seiner einzigartigen Landschaft auf der UNESCO-Liste des Weltkulturerbes steht, führt im August das berühmte Auberginenfestival durch.

BeitLahemLiveFestival

Beit Lahem Live Festival


Das im Jahr 2013 gegründete Bethlehem Festival findet normalerweise Anfang August statt. Es ist das größte Kunst- und Kulturfestival in Palästina und spiegelt die Synergien zwischen den lokalen Gemeinschaften und internationalen Aktionen wider.

YallaYallaStreetFestival

YallaYalla Straßenfest


Das Internationale Kinder- und Jugendtheaterfestival, auch als Yalla Yalla Festival bekannt, ist eine Initiative des Al Harah Theater in Beit Jala und zieht derzeit Theatergruppen, Musikinterpreten und Zirkuskünstler aus Palästina und Europa an und wurde zu einem Label von Bet Jalas Kulturleben.

ThePalestineMarathon

Der Palästina-Marathon - Recht auf Bewegung


Der Marathon hat die Kultur des Laufens unter Palästinensern als Freizeit- und Sportaktivität eingeführt. Was noch wichtiger ist, es ist zu einem internationalen Schwerpunkt für das Recht auf Bewegungsfreiheit geworden, das stark auf die Mehrheit der Palästinenser beschränkt ist und ein unveräußerliches Recht für jeden Einzelnen ist

ArtasLettuceFestival

Artas Kopfsalat Festival


Das Festival vereint Einheimische und Touristen aus der ganzen Welt, um die Geschichte und Kultur des palästinensischen Bauernlebens zu feiern, mit den lebenden Steinen von Artas in Wechselwirkung zu kommen und palästinensische Gastfreundschaft zu erleben.

Explore the site and add items to your bundle
Christmasinbethlehem

Christmas in Bethlehem


Christmas is a very busy season in the cities of Bethlehem, Beit Jala and Beit Sahour. Celebrations commence on the Sunday of the First Advent and last until 19 January.The season features several events that are inaugurated by a press conference, and followed by the lighting of the Christmas tree and the Christmas Market on Manger Square.

BattirEggplantFestival

The Battir Eggplant Festival


The beautiful village of Battir, which was listed on the UNESCO List of World Heritage Sites for its centuries old terraces and unique landscape, implements its famous Eggplant Festival during the month of October.

BeitLahemLiveFestival

Beit Lahem Live Festival


Established in 2013, the Bet Lahem Festival is normally held in early August, and it is the largest art and cultural festival in Palestine and reflects the synergies between the local communities and international action.

YallaYallaStreetFestival

Yalla Yalla Street Festival


The International Children and Youth Theatre Festival, also known as Yalla Yalla festival, is an initiative of Al Harah Theatre in Beit Jala and it currently attracts theatre groups, music performers and circus artists from Palestine and Europe and has become a label of Bet Jala’s cultural life.

ThePalestineMarathon

The Palestine Marathon – Right to Movement


The Marathon has introduced the culture of running amongst Palestinians as a recreational and sport activity. More importantly, it has become an international focus for the right to freedom of movement, which is severely restricted to the majority of Palestinians and which is an inalienable right for every individual.

TouroftheBethlehemWorldHeritageSites

Tour of the Bethlehem World Heritage Sites


Discover Bethlehem’s World Heritage Sites